Liebe Besucherin, lieber Besucher, 


auf Ihren Eintrag, ob kritisch oder enthusiastisch, auf jeden Fall persönlich, freue ich mich schon sehr. Vielen Dank!

 



Barbara weidenhammer

09.02.2021
17:20
Bin begeistert von den verschiedenen Sichtweisen und den künstlerischen Darstellungen !
Chapeau !

Frank Streuber

09.09.2016
06:53
Eine tolle Möglichkeit, Dinge aus einer anderen, ungewöhlichen Perspektive betrachten zu können. Eine geniale Idee, toll umgesetzt!

Klaus und Edeltraud Rokahr

30.11.2013
21:06
Drei dieser Kunstwerke verschönern bereits unser Heim und erfreuen uns immer wieder.
Viel Erfolg für weitere Ideen und Gestaltung!

Michael Gumtau

15.10.2013
17:12
Vielen Dank für die Bilder- spende zu Gunsten einer Skulptur von Ignatz Taschner in Eichenau!

Angelika Reindl

07.09.2013
13:47
ganz tolle Bilder. Alle Achtung über soviel Ideenreichtum und Gestaltung!

Sabine Gärtner

15.07.2013
20:31
Tolle Seite! Vorallem tolle Werke... Weiter so!